• Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram

Warum du digital nicht so wahrgenommen wirst, wie du im echten Leben bist?

Bist du skeptisch gegenüber der großen Social Media Welt oder stehst du den neuen Technologien offen gegenüber? 💡🤔


Wenn du skeptisch bist, dann ist Social Media wahrscheinlich nicht das Richtige für dich. Eine gewisse Offenheit solltest du schon mitbringen. Lass dich ein auf das, was es Neues gibt. Lass dich mitreißen von neuen Trends und trau dich auch mal was auszuprobieren.


Du bist auch im echten Leben ein offener, freundlicher Mensch, tratscht gerne mit anderen und schaust dir neueste Trends in Schaufenstern an. 🤩


Wahrscheinlich hast du auch schon einmal davon geträumt selbst neue Trends zu setzen, oder?


Genau dann bist du auf Social Media 📱 wirklich richtig. Weg mit den Zweifeln, die führen nur dazu, dass du Online nicht so wahrgenommen wirst, wie du im echten Leben bist.

Du liebst knallige Farben, hast aber Angst damit anderen nicht zu gefallen? Fall auf, sei bunt, sei so, wie du bist. Du musst nicht allen gefallen, du sollst nur den Leuten gefallen, die auch zu dir passen.



Aber wenn ich nur den Leuten gefalle, die zu mir passen, dann folgen mir ja weniger Leute?


Ja und Nein, dir folgen vielleicht weniger Leute, aber dafür folgen dir die richtigen, denn wichtig ist es, dass dir Personen folgen, die auch potenzielle Kunden sind. 👩‍💼👨‍💼


Du bietest deinen Followern einen Mehrwert auf deine Art. So, wie du auch im echten Leben bist. Zeig deine tolle Art, mach Stories, Videos und Fotos. Erkläre dein Unternehmen, zeig deine Leidenschaft. 🤳





Du weißt nicht, wie du dich online so präsentieren kannst, wie du wirklich bist?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit uns und wir geben dir Tipps und Tricks. Ganz unverbindlich und kostenlos, lass uns einfach mal reden.


Kontaktiere uns jetzt gleich hier.


INNOTUM OG © 2020